Gästebuch

Unser Gästebuch freut sich auf Beiträge von unseren Ferien-Gästen mit Anregungen, Lob und Kritik.

Herzliche Grüße
Lotti und Andreas

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
6 Einträge
Welling Welling schrieb am 12. Oktober 2015 um 20:15:
Liebe Familie Hesse! Vielen Dank für alles! Der Urlaub bei Ihnen hat uns sehr gefallen! Auch die Kinder waren begeistert! Wir kommen gerne wieder! Alles Gute für Sie! Ganz Liebe Grüße! Die Wellings
THorsten Darnedde THorsten Darnedde schrieb am 29. August 2014 um 11:54:
Hallo Familie Hesse,

wir waren in der Zeit vom 16.- 18.08.2014 bei Euch.
Die Wohnung war sehr schön und gemüdlich eingerichtet. Unsere Kinder hatten viel Spaß mit den Hunden und fühlten sich in der Wohnung sehr wohl. Wir haben in der kurzen Zeit bei Euch, viel gesehen.Man ist schnell in Bremerhaven,Wilhelmshaven usw.
Für einen Urlaub mit frischer Meerluft und viel Natur genau richtig.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und Viel Buchungen!

Liebe Grüße aus Ballenhausen
Inka Inka schrieb am 3. Juli 2014 um 12:23:
Liebe Familie Hesse!

Vielen, vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Bereitschaft, uns und unsere Hunde bei sich aufzunehmen!!!
Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen! Spazierwege vor der Tür und eine super gemütliche Wohnung – es fehlte nichts!
Durch unser Seminar hatten wir ja nicht viel Zeit, die Ruhe und die wunderschöne Umgebung zu genießen – vielleicht können wir das ja noch mal nachholen!?

Liebe Grüße, Inka & Co
Peter Peter schrieb am 10. Juni 2014 um 17:01:
Liebe Familie Hesse, ein wunderschöner Urlaub ist vorbei, der Alltag hat uns inzwischen wieder, aber wir zehren noch von den wirklich superschönen Tagen in Ihrem Haus. Alles drum, alles dran und sehr geschmackvoll, einfach klasse und sehr weiter zu empfehlen. Unser Hunde, Frida ist übrigens auch der Meinung, ganz klar. Der Garten zum Toben und zum Kuscheln mit den Irischen Wolfshunden & „Boss“… einfach spitzenmäßig für Zwei-und Vierbeiner. Vielen lieben Dank für Alles und bis hoffentlich bald…

Wir hinterlassen an dieser Stelle gerne 4 Pfotenabdrücke und 4 Fußstapfen! Wir und unser Hund hatten eine menge Spaß und Freude.

Kirsten, Peter & Frida
Hannah Hannah schrieb am 20. Mai 2014 um 14:41:
Hallo…
Ich war über Ostern hier mit meiner Hündin Lilly… 🙂 die fühlte sich cockerwohl und fand den Garten und die gemütliche Wohnung einfach nur toll und schnüffelte erstmal alles ab…;-) der Garten läd zum chillen ein, es wurde viel gestrickt und geschattet… Klappte alles einwandfrei.

Auch konnte ich fernsehen bei gemütlichem abendlicht.

Mich störte es gar nicht, zum Rauchen raus zu gehen,denn ich selber rauche in meiner Wohnung auch nicht…

Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und erinnert mich an mein Zuhause… Denn das Bett im kleinem Schlafzimmer hab ich auch 😉

Wenn ich ohne Lilly etwas machen wollte, wie zum Beispiel zum Imker um die Ecke gehen,war es kein Problem,dass Lilly betreut wurde… Vielen dank noch mal… Die Menschen ,die hier leben sind offen und gastfreundlich… Da hab ich doch glatt über eine Std mit der Imkerin geredet, obwohl ich sie nicht kannte…

Es ist wirklich nicht weit bis zum Watt und die Aussicht ist herrlich ,es war sehr ruhig und man traf einige andere Hundebesitzer .
Lilly im Schlick war eine Gartendusche wert 😉 danke noch mal

Wilhelmshaven ist nicht weit weg und lädt für lange Spaziergänge am Strand ein ,ein gemütliches sittin im Café ….

Alles in einem war es ein sehr schöner Aufenthalt für mich und ich komme gerne mit Lilly wieder…

Lg Hannah
Markus Markus schrieb am 6. Mai 2014 um 23:30:
Moin!
Die Zeit die ich hier war habe ich wirklich genossen 🙂
Gemütliche Wohnung, gute Luft und …. Ruhe.
Nicht zu vergessen die sehr netten Gastleute!
Grüsse an dieser Stelle! *wink*
Viele „Touri -Ziele“ sind mit dem Auto schnell erreicht, Bäcker und „Edeka“ gleich um die Ecke.. besser gehts nicht.
Ich habs von Willhelms – bis Bremerhafen geschafft in den 3 Tagen die Urlaub hatte.
Butjadingen ist z.B. gut für ’nen „Tag am Meer“ sehr gut geeignet 🙂

Bei nächster Gelegenheit werde ich das wiederholen!

Bis demnächst 😉
Euer Markus