FAQ – Fragen

Ist unsere Ferienwohnung beheizt wenn wir in der kalten Jahreszeit kommen?
Wenn Sie während der kühleren Jahreszeit unsere Ferienwohnung mieten – also von November bis April – ist diese selbstverständlich bei Ihrer Ankunft beheizt.
Wenn es im Mai oder Juni noch kalt sein sollte bleibt die Heizung auch an.

Wann dürfen wir anreisen?
Die Anreise kann frühestens ab 14:00 Uhr erfolgen. Sollten Sie später als  18.00 Uhr eintreffen, bitten wir Sie uns vorher zu verständigen

Wann müssen wir abreisen?
Die Ferienwohnung muss spätestens um 10.00 Uhr in aufgeräumtem und gereinigtem Zustand (s. AGB´s) verlassen und der Schlüssel im Erdgeschoss abgegeben werden.

Wo erhalte ich den Schlüssel?
Den Schlüssel bekommen Sie am Tag Ihrer Anreise zwischen 14:00 und 18:00 Uhr am Objekt.  Sollten Sie später anreisen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig, damit die Schlüsselübergabe nach 18.00 Uhr organisiert werden kann

Dürfen wir Gäste in der Ferienwohnung empfangen?
Selbstverständlich können Sie tagsüber Gäste empfangen. Es dürfen aber nicht mehr Personen im Feriendomizil übernachten als in der Hausbeschreibung angegeben.
Sprechen Sie uns einfach an damit wenn nötig, eine Lösung gefunden werden kann.

Können wir Bettwäsche und Handtücher ausleihen und welche Kosten entstehen dadurch?
Bettwäsche und Handtücher können Sie bei uns bereits während des Buchungsvorganges dazu buchen. Auch am Anreisetag ist noch eine Bestellung möglich.

Bettwäsche (1 Bettbezug, 1 Kopfkissenbezug, 1 Laken) kostet pro Person 5,00 Euro und Handtücher (1 Duschtuch, 2 kleine Handtücher, 1 Duschvorleger, 1 Geschirrtuch) pro Person 5,00 Euro.

Können wir Kinderhochstuhl und Kinderreisebett ausleihen?
Wir vermieten auch Kinderreisebett und Kinderhochstuhl. (einmalig 10,00 € pro Stück). Bei den Kinderreisebetten sind Zudecken und Kopfkissen nicht mit dabei. Wir empfehlen, für Ihren kleinen Schatz einen Kinderschlafsack mitzubringen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in die Ferienwohnung gebracht und nach Ihrer Abreise wieder abgeholt.

Können wir bei Ihnen Fahrräder ausleihen?
Wir bieten keinen Fahrradservice an, aber vor Ort gibt es einen Anbieter, bei denen Fahrräder ausgeliehen werden können.

Sie haben noch Fragen oder möchten buchen?
Dann senden Sie uns einfach eine Mail an fw.jadebusen (@) gmail.com

Kontakt: Andreas Hesse,  Gartenstrasse 6, 26349 Jade-Schweiburg,
Mail: fwjadebusen ( @ ) gmail.com oder Telefon 04455-9489870